Auszug unserer Kunden

Auszug aus unseren Projekten

Ein professionelles Kunden-Briefing, ein Agentur-Re-Briefing, unterschiedliche Kreativ-Entwürfe, der Abgleich zur gewünschten Marken-Position, ein Schulterblick sowie eine professionelle Präsentation sind für uns dabei Milestones auf dem Weg zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

we  design

Der Schritt in die Zukunft!​

Neues Branding für die Schwestern des Erlösers

Eine Augenweide aus jeder Perspektive!

Neue Webseite für Fotograf Matyas Varga

Sie hat sich getraut!

Redesign Branding für Hochzeitskathi

Qudratisch praktisch… MLF

Redesign Branding für MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz KG

Ein kluger Spielzug!​

Entwicklung Branding für Spiele Onlinehandel senet26

Unser "hole in one"!​

Redesign Webseite für Zieglers Golfplatz GmbH & Co. KG

Wild und verrückt!

Komplette Markenentwicklung

Vom Immoherold zum starken Immobilienmakler

Redesign Markenauftritt Immobilenmakler

Coach & Speakerin Corinna Bauer

Wir entwickelten das Branding für Erfolgscoach Corinna Bauer

Den richtigen Ton getroffen!

Redesign Onlineshow ND-Verlag

Dein Projekt mit uns!

Hier könntest du Dein Projekt mit uns finden.

Löwenstark

Wir machten Grethe Schellmann Immobilien noch stärker

Der Platzhirsch am Immobilienmarkt

Komplettes Branding für Franz-Josef Distler Immobilien

Aus alt mach neu!

Dezentes Branding Redesign für den Alten Kranen Würzburg

Wir können auch Hollywood

Manchmal machen wir auch Imagefilme

Die kreativen Köpfe

Wir sind ein junges Team aus den unterschiedlichsten Bereichen. Seit 2019 sind wir auch ein IHK Ausbildungsbetrieb.

Insights unserer Agentur

Unsere Story

Ulli unser Gründer war schon viele Jahre als Grafiker unterwegs und hatte sich oft darüber geärgert das er nicht gestalten durfte wie es ihm gefiel. Er hatte für ein relativ großes Unternehmen gearbeitet das leider nicht so mutig und offensiv war  wie er sich das vorstellte. Er wollte mutiger und moderner arbeiten. Mehr wagen um auch mal zu polarisieren. Als die Zeit reif war machte er sich als Freelancer selbstständig. 

Da Ulli aber nicht als Freelancer wirken wollte und größere Pläne hatte nannte er sich nicht nach seinem Namen sonder er nannte sich „der Grafikdesigner“. Für die erste zwei Jahre reichte das auch, nur merkte er dann irgendwann das der Name doch etwas klein bzw. zu Singular wirkte. Also wurde im Sommerurlaub 2017 am Strand in Italien nach einem neuen Namen gesucht. Aus „der Grafikdesigner“ wurde b2b design. Mittlerweile sind wir 4 Angestellte und haben noch viele Pläne für die Zukunft

Gewinner German Design Award

Was 2018 noch „nur“ eine Nominierung war, wurde 2019 zum Erfolg. Als einer der jüngsten Agenturen wurden wir 2019 mit dem German Design Award ausgezeichnet.