Auf den neuen Abschnitt

Eine Marke wird erwachsen. Wir haben Kathrin Sträßler dabei unterstützt ihre bestehende erfolgreiche Marke „Bastelkathi“, fit für die Zukunft zu machen und noch genauer im Markt zu positionieren. Aufgabe war es, einen neuen Namen zu entwickeln, der die persönliche Note und das bestehende Vertrauen der Kunden weiter führt.

So wurde aus „Bastelkathi“ die „Hochzeitskathi“. Der neue Name sagt punktgenau welche Dienstleistung sie anbietet, ohne dabei die Persönlichkeit zu verlieren.

Für Kathrins Bastelkathi haben wir einen neuen Namen entwickelt, um sie noch genauer im Markt zu positionieren.
Mit dem neuen Namen kam auch ein neues Design. So erstellten wir einen komplett neuen Markenauftritt.

Insights neue Webseite

Die kreativen Köpfe

Projektmanager
Senior Designer
Trainee

Ulli Hantke
Ulli Hantke
Anne Gehrig

Arbeitsumfang

Projekt Management
Konzeption Corporate Identity
Konzeption Corporate Design
Umsetzung Corporate Design

Projektumfang

Dauer: Projekt über ca. 3 Monate
Entwicklung Corporate Design