Weg den Tiger.... ne Löwen in Dir!

Die Grethe Schellmann Immobilienvermarktungs GmbH bekam ein Redesign des Corporate Design. Wir entwarfen ein komplett neues Branding: neue Schrift, neue Bildwelt, neue Firmenausstattung.

Als Highlight wird der Löwe in Kombination mit schwarz verwendet. So entstand ein einzigartiges Branding für Grethe Schellmann.

Bei der optischen Ansprache, legten wir Wert auf Hochwertigkeit. Eine ausdrucksstarke und edle Erscheinung war die Aufgabe.
Auf Basis der neuen Marke entwickelten wir auch eine komplett neue Firmenausstattung (Briefpapier usw.).

Insights neues Branding

Die kreativen Köpfe

Projektmanager
Senior Designer
Junior Designer
Junior Designer
Trainee
Junior Designer

Ulli Hantke
Ulli Hantke
Melissa Donnermann
Caroline Kieckbusch
Anna Rösch
Hanna Eisend

Arbeitsumfang

Projekt Management
Konzeption Corporate Identity
Konzeption Corporate Design
Umsetzung Corporate Design

Projektumfang

Dauer: Projekt über ca.12 Monate
Entwicklung Corporate Design