Plant a tree

  1. Juli 2021

Wir von B2B Design nehmen unsere ökologische Verantwortung ernst und achten auf die Umwelt und das Klima.
Deshalb gibt es bei uns hochwertiges Design mit Nachhaltigkeit!

Und das ist eigentlich ganz einfach.

Wir verschicken keine unnötigen Muster. Worauf wir sehr stolz sind, unser Büro ist zu fast 100% papierlos! Wir designen keine Wegwerfmassenprodukte (Flyer oder Visitenkarte für die Windschutzscheibe). Wir empfehlen jedem Kunden bei Werbeaktionen an recycelte Materialien zu denken oder diese digital umzusetzen!

Wir setzen auf 100% Solarstrom

Doch das reicht uns nicht aus, es muss mehr gehen. So starten wir dieses Jahr die Aktion „B2B – Plant a tree“. Für jeden vollendeten Auftrag lassen wir als Dankeschön einen Baum in Deutschland pflanzen. Mit der Organisation Plant my tree haben wir einen Partner gefunden, der nachweislich die Bäume in Deutschland pflanzt. Dabei ist garantiert, dass diese mindestens 90 Jahre stehen bleiben. Jeder Kunde bekommt für seinen Auftrag bei uns, einen Baum mit Urkunde und GEO-Koordinaten des Baumes.

B2B – Plant a tree heißt aber nicht nur, dass wir Bäume verschenken und diese pflanzen lassen. Sondern wir selbst wollen Bäume vor Ort pflanzen und laden unsere Kunden, die stolze Besitzer eines Baumes sind, dazu ein, mit uns zusammen diese Bäume zu setzen.
Wir unterstützen damit ein Gebiet bei Hamburg, welches durch unsere Niederlassung in Hamburg betreut wird und ein Gebiet im Süden, das durch die Würzburger Niederlassung betreut wird.

Auf plantatree.b2b-design.de findest du alle Infromationen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag