Vielen Dank!

Vielen Dank an alle die uns helfen!

Wir sind immer noch sprachlos was für tolle Kunden wir haben.
Dank der Hilfe unserer Kunden und Freunde, konnten wir für jedes Kind aus dem Schifferkinderheim Würzburg einen Wunsch erfüllen und es blieb sogar noch etwas für die Ausflugskasse übrig. So können sich die Kinder nächstes Jahr ein zweites Mal freuen.

Wir danken unseren Kunden und Helfern von ganzem Herzen und hoffen 2024 wieder auf diese Unterstützung.

Viele liebe Grüße aus dem Kinderheim.

Mit Bonus!

Die Kinder dürfen sich im Wert von 50€ etwas wünschen und der Rest der Spende geht in eine Gemeinschaftskasse, damit die Kinder noch zusammen einen Ausflug machen können.

Unsere Ziehungen

Hier kannst Du sehen, wen wir schon alles ausgelost haben. Viel Spaß beim Anschauen. 

Unsere Weihnachts- Socken!

Hilf unserer Anne die Weihnachtssocken zu befüllen, um den Kindern im Schifferkinderheim etwas Glück zu schenken.