b2b match concept

Unser Concept ist in 5 Schritte aufgeteilt, in denen wir, ähnlich wie bei einer Partnerbörse, den perfekten Match für Dich und Deine Werbekampagne finden und entwickeln.

Nach den 5 Schritten hast Du Deinen Partner gefunden, Deine Werbebotschaft mit der Du voll in die Zukunft durchstarten kannst.

Das Kennenlernen

Das Ziel ist es, sich beim ersten Treffen kennen zu lernen und zu ermitteln ob man zusammen  arbeiten möchte oder kann und ob man an das gleiche Ziel glaubt.

Wir, als Agentur und Du als Kunde lernen uns kennen und erarbeiten in den nächsten Schritten (wenn wir uns sympathisch finden) Deine Skills aus, um den perfekt Match zu entwickeln.

Todo

Partnerschaft eingehen

Nachdem wir beschlossen haben zusammen in die gleiche Richtung zu gehen, geht es an das Ausarbeiten der Zukunft. Wie soll was aussehen und wo soll es zukünftig hingehen? Welche Probleme sind zu lösen, wie werden wir gemeinsam erfolgreich!

Todo

Aufbau der Zukunft

Nachdem wir jetzt wissen wo es gemeinsam hingehen soll, welche Ziele wir haben und für was die Marke steht können wir die Zukunft gestalten.

 

Wir werden drei parallel laufende Werbekampagnen erstellen um so unterschiedliche Zielgruppen direkt ansprechen zu können.

Todo

Konzeption & Kreation

Match gefunden!

Wir haben den perfekt Match gefunden und können jetzt gemeinsam an der Gestaltung des Zusammenlebens arbeiten.

Todo

Präsentation Werbekampagnen & Workshop

Möglicher Zeitplan

Wenn wir Hand in Hand gemeinsam am definierten Ziel arbeiten, können wir die Werbekampagne in diesem Zeitplan erarbeiten.

Gewinner German Design Award

Was 2018 noch „nur“ eine Nominierung war, wurde 2019 zum Erfolg. Als einer der jüngsten Agenturen wurden wir 2019 mit dem German Design Award ausgezeichnet.