Webdesign und Entwicklung

Hole in One! Mit der neuen Seite für Zieglers Golfplatz GmbH & Co. KG haben wir direkt eingelocht. Der Kunde und die Besucher sind mehr als zufrieden. Was hat den Unterschied gemacht? Wir haben die Seite aus der Perspektive eines Nichtgolfers, eines Golfinteressierten und eines Golfneulings konzipiert.

So konnten wir alle Besucher abholen und durch die Seite navigieren. Ziel war es, dass jeder sofort das findet was er sucht.

Webdesign    Webentwicklung

Barrierefreiheit

Die neue Seite ist für alle da. Jeder der sich für Golf interessiert oder der schon Golfspieler ist, soll zufrieden sein.

Mobile first

Die Webseite ist für den mobilen Gebrauch genauso optimiert, wie für den Computer.

Golfspieler

Auf der neuen Seite sollen die Golfprofis sofort Ihre Startzeiten buchen können.





Vorheriges Projekt
Nächstes Projekt

Unsere Kunden sind zufrieden
- sei Du der Nächste!

Du erreichst uns unter 0151 50626031 oder
schreibst uns eine E-Mail an: mail@b2bdesign.de