Redesign Markenauftritt

Angefangen hat alles mit einem besonderen Werbemittel, mit dem wir den German Design Award 2019 gewonnen haben - der Springwürfel.

Nach diesem tollen und preigekrönten Projekt haben wir sukzessive zusammen mit MLF Mercator Leasing die Marke neu definiert, konzipiert und dann auch umgesetzt. Angefangen bei der Definiton der Farben, der Schriften, der Position des Logos und der Bildwelt haben wir alles neu entwickelt, was zu einem Markenumbau gehört.

Mercator Leasing war auch einer unserer ersten Kunden, die wir nach unserer Gründung gewinnen konnten, worauf wir sehr stolz sind. Die Entwicklung des Unternehmens ist extrem gut und wir freuen uns wenn wir Gestaltungselemente, die wir entwickelt haben, in der Presse und Werbematerialien wieder sehen.

Corporate Design     Full-Service Betreuung

Corporate Design

Bei der optischen Ansprache, legten wir Wert auf Hochwertigkeit. Eine ausdrucksstarke und edle Erscheinung war die Aufgabe.

Firmen-Ausstattung

Auf Basis der neuen Marke entwickelten wir auch eine komplett neue Firmenausstattung (Briefpapier usw.).

Hochwertige Materialien

Das Material ist der Schlüssel, um bei der Masse an Printwerbung aufzufallen. Daher haben wir Wert auf besonderes Papier mit einem besonderen Feeling gelegt.







Vorheriges Projekt
Nächstes Projekt

Unsere Kunden sind zufrieden
- sei Du der Nächste!

Du erreichst uns unter 0151 50626031 oder
schreibst uns eine E-Mail an: mail@b2bdesign.de