Redesign Markenauftritt

Eine Marke wird erwachsen. Wir haben Kathrin Sträßler dabei unterstützt ihre bestehende erfolgreiche Marke „Bastelkathi“, fit für die Zukunft zu machen und noch genauer im Markt zu positionieren. Aufgabe war es, einen neuen Namen zu entwickeln, der die persönliche Note und das bestehende Vertrauen der Kunden weiter führt.

So wurde aus „Bastelkathi“ die „Hochzeitskathi“. Der neue Name sagt punktgenau welche Dienstleistung sie anbietet, ohne dabei die Persönlichkeit zu verlieren.

Corporate Identity     Corporate Design

Namen Relaunch

Für Kathrins Bastelkathi haben wir einen neuen Namen entwickelt, um sie noch genauer im Markt zu positionieren.

Markenauftritt

Mit dem neuen Namen kam auch ein neues Design. So erstellten wir einen komplett neuen Markenauftritt.

Logo Design

Wir entwickelten für die Hochzeitskathi auch ein neues Logo, welches die feminine und filigrane Note ausdrückt.







Nächstes Projekt
Nächstes Projekt

Unsere Kunden sind zufrieden
- sei Du der Nächste!

Du erreichst uns unter 0151 50626031 oder
schreibst uns eine E-Mail an: mail@b2bdesign.de