Webdesign und Entwicklung.

Sportlich sind wir, daher haben wir für den Sportkleidungsausrüster Teamline eine neue Webseite entwickelt. Worüber wir uns besonders freuen: mit Teamline haben wir schon den zweiten Ausrüster für Sportkleidung glücklich gemacht. Auch Ballsport Direkt Franken hat schon eine Webseite und einen Shop von uns erhalten.

Glücklicherweise kommen beide Kunden aus unterschiedlichen Regionen, so entsteht kein Interessenkonflikt für uns. Wir legen Wert auf Exklusivität, das bedeutet auch, dass wir nicht für jeden Sportausrüster eine neue Seite entwickeln - wir sind unseren Kunden treu.

Bei dieser Seite handelt es sich um einen Onepager. Man kann also alle relevanten Informationen auf einer Seite finden.

System.

Wir haben für dieses Projekt wieder auf das CMS Grav zurückgegriffen: leicht zu bedienen und schlank vom System.

Mobile Optimierung.

Die Webseite ist für den mobilen Gebraucht genauso optimiert, wie für den Computer.

Sportlich.

Bei der Erstellung im Fokus standen Sportlichkeit und ein dynamisches Besuchserlebnis

Möchtest Du auch mit uns ein Projekt starten?


Jetzt Projekt starten