Unser tolles Team - Gemeinsam stark für Deinen Erfolg!

Bei uns findest Du nicht nur Experten auf ihrem Gebiet, sondern auch ein Team, das mit Leidenschaft und Engagement an Deinen Zielen arbeitet. Wir sind stolz darauf, ein Team von talentierten und engagierten Profis zu haben, die ihre Fähigkeiten und ihr Wissen vereinen, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir glauben fest daran, dass eine positive und inspirierende Umgebung die Kreativität und Leistung unserer Mitarbeiter auf ein ganz neues Level bringt. Deshalb haben wir bei uns Spaß zu einem integralen Bestandteil unserer Unternehmenskultur gemacht.

Wir sind ein junges Team aus den unterschiedlichsten Bereichen. Seit 2019 sind wir auch ein IHK Ausbildungsbetrieb.

Wir steigern die Sichtbarkeit von Unternehmen und Produkten.
Wir überzeugen durch die Kombination von bildgewaltigem Storytelling, klarer Positionierung und innovativer Technologie. Wir schaffen Marken, die Menschen lieben – auch in einer sich schnell verändernden digitalen Welt.

we  design

Ein Teambild in der Agentur von b2b design.

Mitarbeiter

0

Kunden

0 +

Gründung

2024

Die kreativen Köpfe

Ulli Hantke

Geschäftsführer

ulli.hantke@b2bdesign.de
0151 50626031

Finja Pröseler

Marketing Manager

finja.proeseler@b2bdesign.de
‭0152 36161093

Johanna Krem

Online Marketing

johanna.krem@b2bdesign.de
‭0152 36161093

Anne Gehrig

Auszubildende

anne.gehrig@b2bdesign.de

Lia Löbkens

Praktikantin

lia.loebkens@b2bdesign.de

    Trung Dang

    Developer

    mail@b2bdesign.de

      Luka Höfflinger

      Developer

      mail@b2bdesign.de

      Luisa Herpich

      Online Marketing

      luisa.herpich@b2bdesign.de

      Anna

      Feel Good Manager

      feel-good-manager@b2bdesign.de

      Gerlinde

      Büropflanze

      mail@b2bdesign.de

      Insights unserer Agentur

      Unsere Story

      Ulli, unser Gründer, war schon viele Jahre als Grafiker unterwegs und ärgerte sich oft darüber dass er nicht gestalten durfte wie es ihm gefiel. Er arbeitete für ein relativ großes Unternehmen, das leider nicht so mutig und offensiv war wie er sich das vorstellte. Er wollte mutiger und moderner arbeiten – mehr wagen, um auch mal zu polarisieren. Als die Zeit reif war, machte er sich als Freelancer selbstständig. 

      Da Ulli aber nicht auf Dauer als Freelancer wirken wollte und größere Pläne hatte, nannte er sich nicht nach seinem Namen sondern er nannte sich „der Grafikdesigner“. Für die ersten zwei Jahre reichte das auch, nur merkte er dann irgendwann dass der Name doch etwas klein bzw. zu Singular wirkte. Also wurde im Sommerurlaub 2017 am Strand in Italien nach einem neuen Namen gesucht. Aus „der Grafikdesigner“ wurde b2b design. Mittlerweile sind wir 4 Angestellte und haben noch viele Pläne für die Zukunft

      Gewinner German Design Award

      Was 2018 noch „nur“ eine Nominierung war, wurde 2019 zum Erfolg. Als einer der jüngsten Agenturen wurden wir 2019 mit dem German Design Award ausgezeichnet. 

      Lust auf einen Donut mit Finja?