We did more - über 100 Bäume für den Klimaschutz!

Unsere Aktion B2B - Plant a tree, die wir Anfang 2021 ins Leben riefen, war ein voller Erfolg. Wir konnten zusammen mit unseren Kunden über 100 Bäume in Deutschland pflanzen und so etwas für unser Klima und unsere Umwelt bewirken. Mit B2B - Plant a tree wollen wir erfolgreich abgeschlossene Aufträge nachhaltig feiern.

Aus dem Gedanken der Nachhaltigkeit heraus, entstand der Entschluss nicht teure und ungesunde Geschenke, wie Pralinen und Weinflaschen, CO2-schädigend durch die Welt zu schicken, sondern unseren Teil zum Klimaschutz beizutragen. Stattdessen bekommt von uns jeder Kunde, der mit uns einen Auftrag abschließt, einen eigenen Baum als „Dankeschön“. Auch zu Weihnachten gab es für jeden Kunden wieder einen eigenen Baum als Geschenk.

Für jeden Baum erhält unser Kunde eine Urkunde mit der Baumnummer und den GEO-Daten, anhand derer man nachvollziehen kann, wo sein Baum steht.

pressebild

Ein Nachahmen dieser Aktion ist ausdrücklich erwünscht!

Da die Aktion ein solcher Erfolg war, haben wir uns entschlossen, B2B - Plant a tree auch im folgenden Jahr fortzuführen. Vielen Dank an alle stolzen Baumbesitzer für die Zusammenarbeit.

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag