Was für eine Erfahrung!

B2B Design auf der KONEKT Rhein-Main | Mainz

Das erste mal als Aussteller auf einer Messe. Wir waren zu Gast auf der Konekt in Mainz. Eine UNTERNEHMER-NETZWERKMESSE. Also keine Messe für fremde Besucher (die aber natürlich auch kommen durften), es war eine Messe auf der es darum ging die anderen Messeaussteller kennen zu lernen und so neue Kontakte knüpfen zu können.

Das schöne an der Konekt, bzw. an dem System ist, das alle gleich sind. Jeder hat die gleiche Ausstellungsfläche und der Platz bzw. die Teilnahme ist relativ preiswert.

Für uns als Agentur war es die erste Messe als Aussteller und wir konnten viele neue Menschen kennen lernen und mal über den Tellerrand schauen.

Das Highlight an unserem Stand waren nicht nur die Gespräche, sondern unser „Baum Gutschein“ für die Besucher bei uns. So hat jeder Gast einen Gutschein bekommen, mit dem er sich im Rahmen der Aktion von „B2B - Plant a tree“ einen eigenen Baum pflanzen lassen kann und dafür auch eine Urkunde erhält, damit er weiss, dass es auch echt ist und wirklich gepflanzt wurde.

Als kleine sportliche Abwechslung konnten unsere Gäste unter dem Motto „Mit uns schaffen Sie ein hole in one“ an unserem Stand Golfbälle einlochen. Wir haben festgestellt, trotz ein paar kleinen Hindernissen auf der Bahn, haben doch viele in das Ziel getroffen.

Für uns war es ein voller Erfolg und wir werden beim nächsten mal wieder dabei sein.

messe-bild-1messe-bild-2messe-bild-3messe-bild-4messe-bild-5

KONEKT Rhein-Main | Mainz

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag