WOW! Wir sind unter den Top3 der besten “Werbeagenturen in Würzburg”!

16.03.2023

Heute haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass wir unter den Top drei der besten Werbeagenturen 2022 in Würzburg gelandet sind. Genauer gesagt auf Platz 2. Als junge Agentur macht es uns besonders stolz, so eine tolle Platzierung erhalten zu haben. Das bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit als Team. Wir freuen uns sehr und hoffen natürlich nächstes Jahr auf den ersten Platz zu kommen.

Zitat: "Nutzer im Internet haben Sie TOP bewertet"

auszeichnung

Wer kennt den BESTEN Award

Was ist der „Wer kennt den BESTEN“ AWARD?

Auf werkenntdenbesten.de finden Sie aktuell insgesamt über 100 Mio. Bewertungen aus über 52 verschiedenen Portalen im Netz, welche wir mittels künstlicher Intelligenz und eines TÜV-zertifizierten Prozesses aggregieren und auswerten. So ermöglichen wir Verbrauchern auf einen Blick zu sehen, wie ein Unternehmen im Netz insgesamt bewertet ist.

Im Rahmen der AWARD-Verleihung ermitteln wir nach Ablauf eines Kalenderjahres, welches bei uns gelistete Unternehmen sich in seiner Kategorie im Jahresdurchschnitt am besten bei uns positioniert hat und zeichnen es mit dem AWARD aus.

Diese Verleihung ist neutral, kostenlos und ermöglicht Verbrauchern darüber hinaus noch einen Blick auf die BESTEN der letzten Jahre zu werfen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag